Support
Unterstützung bei Einrichtung und Betrieb des eCommerce Integrator.
Sehr gerne stehen wir dir bei Fragen und Schwierigkeiten rund um die eCommerce Integrator Suite zur Verfügung. Untenstehend findest du unsere Supportleistungen je nach Supportlevel.
Probleme und Fehlerbeschreibungen lässt du uns am besten über das Formular "Helpdesk" zukommen - auf diese Weise erhalten wir alle benötigten Informationen und können dir zügig eine Rückmeldung geben.
Übersicht Supportleistungen Stand: 01.03.2021 |
SILBER Support | GOLD Support | |
Preis | pro Monat | im eCI Abo enthalten | 249,00 €* |
Softwarepflege | |||
Updates | immer die aktuelle Produktversion zum Download | ||
Kommunikationskanäle | |||
Helpdesk | Support-Tickets | ||
Telefon (Rückrufservice) | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
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Hands-on (z.B. TeamViewer) | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
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Supportleistungen | |||
Behandlung von eCI-Softwarefehlern | Fix innerhalb Releasezyklen | ||
Bearbeitung von Konfigurations- und Anwenderfehlern | Sichtung und Erstantwort | ||
Behebung, Umsetzung | auf Anfrage | auf Anfrage | |
Umsetzung von individuellen Anforderungen | auf Anfrage | auf Anfrage | |
Verfügbarkeit / Reaktionszeit | |||
Helpdesk | Garantierte Reaktionszeit (Montag - Freitag) | innerhalb 24 h |
innerhalb 12 h |
Priorisierte Ticketbehandlung | |||
Support-Verfügbarkeit | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
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Wochenende, Feiertage 09:00-17:00 |
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Technische Zusatzleitungen | |||
Dev-Lizenz | |||
Fehlersuche auf externen Systemen | |||
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen |
Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt mit 125,00 EUR* je Arbeitsstunde im 15-Minuten-Takt. Sofern ein über die Silver-/Gold-Subscription hinausgehender Supportvertrag abgeschlossen wurde, können diese Preise abweichen.
Kostenpflichtig sind alle Tätigkeiten, die auf Anwenderfehler oder fehlerhafte Konfiguration zurückzuführen sind bzw. die durch dich hätten selbst erledigt werden können (Handbuch, Knowledge Base, Fachwissen). Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf eCommerce Integrator Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. eigene Firewall, Berechtigungen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten, Einstellungen in Warenwirtschaft oder Shop).
Kostenfrei sind Fehler innerhalb der eCommerce Integrator Software.
Updates der eCI-Module auf deinem System nehmen wir gerne auf Wunsch für dich vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stelle vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf deinem System im Einsatz ist.