Support

Unterstützung bei Einrichtung und Betrieb des eCommerce Integrator.

Sehr gerne stehen wir dir bei Fragen und Schwierigkeiten rund um die eCommerce Integrator Suite zur Verfügung. Untenstehend findest du unsere Supportleistungen je nach Supportlevel.

Probleme und Fehlerbeschreibungen lässt du uns am besten über das Formular "Helpdesk" zukommen - auf diese Weise erhalten wir alle benötigten Informationen und können dir zügig eine Rückmeldung geben.

Übersicht Supportleistungen
Stand: 01.03.2021
SILBER Support
Preis pro Monat im eCI Abo enthalten
Softwarepflege
Updates immer die aktuelle Produktversion zum Download
Kommunikationskanäle
Helpdesk Support-Tickets
Telefon (Rückrufservice) Montag - Freitag
09:00-17:00
Hands-on (z.B. TeamViewer) Montag - Freitag
09:00-17:00
Supportleistungen
Behandlung von eCI-Softwarefehlern Fix innerhalb Releasezyklen
Bearbeitung von Konfigurations- und Anwenderfehlern Sichtung und Erstantwort
Behebung, Umsetzung auf Anfrage
Umsetzung von individuellen Anforderungen auf Anfrage
Verfügbarkeit / Reaktionszeit
Helpdesk Garantierte Reaktionszeit (Montag - Freitag) innerhalb
24 h
Priorisierte Ticketbehandlung
Support-Verfügbarkeit Montag - Freitag
09:00-17:00
Wochenende, Feiertage
09:00-17:00
Technische Zusatzleitungen
Dev-Lizenz
Fehlersuche auf externen Systemen
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen

Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt mit 125,00 EUR* je Arbeitsstunde im 15-Minuten-Takt. Sofern ein über die Silver-/Gold-Subscription hinausgehender Supportvertrag abgeschlossen wurde, können diese Preise abweichen.

Kostenpflichtig sind alle Tätigkeiten, die auf Anwenderfehler oder fehlerhafte Konfiguration zurückzuführen sind bzw. die durch dich hätten selbst erledigt werden können (Handbuch, Knowledge Base, Fachwissen). Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf eCommerce Integrator Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. eigene Firewall, Berechtigungen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten, Einstellungen in Warenwirtschaft oder Shop).

Kostenfrei sind Fehler innerhalb der eCommerce Integrator Software.

Updates der eCI-Module auf deinem System nehmen wir gerne auf Wunsch für dich vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stelle vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf deinem System im Einsatz ist.

Installationsservice
Lasse den eCommerce Integrator (1 App und 1 Shop-Modul) zum Pauschalpreis auf deinem System installieren. Bitte beachte, dass der Installationsservice keine individuellen Szenarien wie z.B. nicht offiziell unterstützte 3rd Party Plugins beinhaltet.

249,00 €*
pauschal
Hands-on Support
Buche Dienstleistungsstunden unseres technischen Supports.

125,00 €*
pro Stunde