Aktuelle Versionen & Support

Eine funktionierende Schnittstelle ist das Rückgrat deiner eCommerce Prozesse - halte sie mit einer eCI Subscription aktuell.

Über die eCommerce Integrator Subscriptions erhältst du immer die neuesten Versionen, einen direkten Draht zu unserem Supportteam und weitere wertvolle Vorteile (siehe untenstehende Tabelle).

Beim Kauf einer eCI-Lizenz ist eine Subscription für die ersten 12 Monate obligatorisch; danach verlängert sich diese jeweils um weitere 12 Monate, sofern Sie die Subscription nicht einen Monat vor Ablauf abbestellt haben.

Bitte beachte, dass sowohl Supportleistungen als auch die Bereitstellung von Produktupdates ohne aktive Subscription nicht möglich sind.

Downloads

Informationen, Dokumente und Installationspakete

Knowledge Base

Antworten auf Fragen und Fehlermeldungen

Release Notes

Änderungen und neue eCI-Funktionen

Roadmap

Geplante Funktionen kommender eCI-Versionen

eCI Subscriptions

Stand: 01.01.2020 ohne
Subscription
Silver
Subscription
Gold
Subscription
Preis pro eCI-Modul / Jahr - 295 €* 895 €*
Softwarepflege      
Updates
(immer die aktuelle Produktversion zum Download)
nocheck check check
Kommunikationskanäle      
Support-Tickets (Helpdesk) check check check
Telefonischer Support
(Montag - Freitag 09:00-17:00)
nocheck check check
TeamViewer Support
(Montag - Freitag 09:00-17:00)
nocheck check check
Supportleistungen      
Behandlung von eCI-Softwarefehlern check check check
Betreuung bei Konfigurations- und Anwenderproblemen (Sichtung und Erstantwort) nocheck check check
Behebung von Konfigurations- und Anwenderproblemen siehe Abschnitt "Supportleistungen" unterhalb der Tabelle
Umsetzung von individuellen Anforderungen auf Anfrage
Verfügbarkeit / Reaktionszeit      
Garantierte Reaktionszeit (Helpdesk)
(Montag - Freitag)
nocheck innerhalb
24 h
innerhalb
12 h
Priorisierte Ticketbehandlung (Helpdesk) nocheck check check
Verfügbarkeit des Supports an Wochenenden und Feiertagen
(08:00-17:00)
nocheck nocheck check
24/7 Support nocheck nocheck check
Technische Zusatzleistungen      
Kostenlose DEV-Lizenz nocheck check check
Fehlersuche auf externen Systemen nocheck nocheck check
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen nocheck nocheck check

Supportleistungen

Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt mit 125,00 EUR* je Arbeitsstunde im 15-Minuten-Takt. Sofern ein über die Silver-/Gold-Subscription hinausgehender Supportvertrag abgeschlossen wurde, können diese Preise abweichen.

Kostenpflichtig sind alle Tätigkeiten, die auf Anwenderfehler oder fehlerhafte Konfiguration zurückzuführen sind bzw. die durch dich hätten selbst erledigt werden können (Handbuch, Knowledge Base, Fachwissen). Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf eCommerce Integrator Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. eigene Firewall, Berechtigungen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten, Einstellungen in Warenwirtschaft oder Shop).

Kostenfrei sind Fehler innerhalb der eCommerce Integrator Software.

Updates der eCI-Module auf deinem System nehmen wir gerne auf Wunsch für dich vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stelle vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf deinem System im Einsatz ist.