Aktuelle Versionen & Support
Eine funktionierende Schnittstelle ist das Rückgrat deiner eCommerce Prozesse - halte sie mit einer eCI Subscription aktuell.
Über die eCommerce Integrator Subscriptions erhältst du immer die neuesten Versionen, einen direkten Draht zu unserem Supportteam und weitere wertvolle Vorteile (siehe untenstehende Tabelle).
Beim Kauf einer eCI-Lizenz ist eine Subscription für die ersten 12 Monate obligatorisch; danach verlängert sich diese jeweils um weitere 12 Monate, sofern Sie die Subscription nicht einen Monat vor Ablauf abbestellt haben.
Bitte beachte, dass sowohl Supportleistungen als auch die Bereitstellung von Produktupdates ohne aktive Subscription nicht möglich sind.
Downloads
Informationen, Dokumente und Installationspakete
Knowledge Base
Antworten auf Fragen und Fehlermeldungen
Release Notes
Änderungen und neue eCI-Funktionen
Roadmap
Geplante Funktionen kommender eCI-Versionen
eCI Subscriptions
Stand: 01.01.2020 | ohne Subscription |
Silver Subscription |
Gold Subscription |
Preis pro eCI-Modul / Jahr | - | 295 €* | 895 €* |
Softwarepflege | |||
Updates (immer die aktuelle Produktversion zum Download) |
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Kommunikationskanäle | |||
Support-Tickets (Helpdesk) | ![]() |
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Telefonischer Support (Montag - Freitag 09:00-17:00) |
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TeamViewer Support (Montag - Freitag 09:00-17:00) |
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Supportleistungen | |||
Behandlung von eCI-Softwarefehlern | ![]() |
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Betreuung bei Konfigurations- und Anwenderproblemen (Sichtung und Erstantwort) | ![]() |
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Behebung von Konfigurations- und Anwenderproblemen | siehe Abschnitt "Supportleistungen" unterhalb der Tabelle | ||
Umsetzung von individuellen Anforderungen | auf Anfrage | ||
Verfügbarkeit / Reaktionszeit | |||
Garantierte Reaktionszeit (Helpdesk) (Montag - Freitag) |
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innerhalb 24 h |
innerhalb 12 h |
Priorisierte Ticketbehandlung (Helpdesk) | ![]() |
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Verfügbarkeit des Supports an Wochenenden und Feiertagen (08:00-17:00) |
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24/7 Support | ![]() |
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Technische Zusatzleistungen | |||
Kostenlose DEV-Lizenz | ![]() |
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Fehlersuche auf externen Systemen | ![]() |
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Hotfixes außerhalb der Releasezyklen | ![]() |
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Supportleistungen
Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt mit 125,00 EUR* je Arbeitsstunde im 15-Minuten-Takt. Sofern ein über die Silver-/Gold-Subscription hinausgehender Supportvertrag abgeschlossen wurde, können diese Preise abweichen.
Kostenpflichtig sind alle Tätigkeiten, die auf Anwenderfehler oder fehlerhafte Konfiguration zurückzuführen sind bzw. die durch dich hätten selbst erledigt werden können (Handbuch, Knowledge Base, Fachwissen). Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf eCommerce Integrator Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. eigene Firewall, Berechtigungen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten, Einstellungen in Warenwirtschaft oder Shop).
Kostenfrei sind Fehler innerhalb der eCommerce Integrator Software.
Updates der eCI-Module auf deinem System nehmen wir gerne auf Wunsch für dich vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stelle vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf deinem System im Einsatz ist.