Wo finde ich die Installationsdateien?

Die jeweils aktuellen Versionen der eCI Apps (On-Prem) sowie der eCI Plugins findest du im Kundenbereich direkt an den jeweiligen Bestellungen.
Bei jeder Abrechnung des Abos (in der Regel im monatlichen Intervall) wird eine neue Bestellung erzeugt. Im Kundenbereich findest du diese unter dem Menüpunkt "Bestellungen".

Erweitere die Bestelldetails in der Bestellübersicht durch einen Klick auf den Button "Anzeigen".

Nun findest du im Abschnitt "Downloads" die aktuellen Installationsdateien.

Wenn du Lizenzen einsetzt, die vor dem 24.03.2021 erworben wurden, findest du deine Lizenzschlüssel und Downloads im alten Kundenbereich.

Wichtig: Ab eCI Version 2020.10 (Release Ende April)...

  • werden von den eCI Apps und Plugins bei der Lizenzprüfung nur noch Schlüssel akzeptiert, die über den Store auf dieser Webseite abonniert wurden.
  • sind die Installationspakete neuer Versionen nur noch im Kundenbereich dieser Webseite verfügbar.