Was mache ich, wenn ich Support benötige?

In der Regel findest du zu Problemen passende Lösungsansätze, wenn du in der Dokumentation der betroffenen App bzw. des Plugins nachschlägst, wie die Installations- und Konfigurationsschritte aussehen. Auch der Umfang der Abgleichstypen ist dort detailliert aufgeführt.

Wirst du in der Dokumentation nicht fündig, steht dir außerdem die Knowledge Base zur Verfügung. Insbesondere die Fehlerdatenbank bauen wir aktuell aus und erweitern auch die Protokollierung in den eCI Apps, so dass du hier dann die entsprechenden Fehlercodes zum Problem finden kannst.

Kommst du weder mit der Dokumentation noch mit der Fehlerdatenbank weiter, kannst du ein Supportticket in unserem Helpdesk erstellen. Bitte füge hier so viele Informationen wie möglich bei. Nach der Sichtung und Qualifizierung des Vorgangs, melden wir uns bei dir.