Helpdesk

Erstelle ein Supportticket.

Im untenstehenden Formular kannst du uns etwaige Probleme mit dem eCommerce Integrator übermitteln. Mit deinen Informationen und Beschreibungen wird in unserem Helpdesk ein Vorgang mit Ticketnummer erstellt und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung.

Wenn du bereits einen Vorgang mit Ticketnummer erstellt hast, dann antworte bitte ausschließlich auf die vom Helpdesk verschickten Mails, damit alle Informationen zum Ticket zusammenbleiben.

Bevor du einen Supportvorgang erzeugst, schaue bitte in unserer Dokumentation und in der Knowledge Base, ob du hier nicht sehr schnell die Lösung für das Problem findest.

Persönliche Informationen


Systeminformationen


Problembeschreibung und Ressourcen

Unterstützte Dateien: jpg, jpeg, png, webp, gif, svg, bmp, tiff, tif, eps, webm, mkv, flv, ogv, ogg, mov, mp4, avi, wmv, pdf, aac, mp3, wav, flac, oga, wma, txt, doc, ico, zip, rar, psd, docx, log, json
Unterstützte Dateien: Bilder
Unterstützte Dateien: jpg, jpeg, png, webp, gif, svg, bmp, tiff, tif, eps, webm, mkv, flv, ogv, ogg, mov, mp4, avi, wmv, pdf, aac, mp3, wav, flac, oga, wma, txt, doc, ico, zip, rar, psd, docx, log, json

Supportticket übermitteln

Fehler beim Laden des Captchas

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.